Montag, 20. Januar 2014

Nicht vergessen!! Ingwer der prima Fatburner

Nehmen Sie dazu eine Ingwerwurzel, schälen diese und schneiden sie in Scheiben. Mit einem Liter kochendem Wasser überbrühen. In eine Thermoskanne geben, nicht zu lange ziehen lassen, je nach Geschmack, da es sonst zu scharf wird. Über den Tag verteilt trinken. 

Ähnlich wie auch Chili ist Ingwer ein effektiver Kilos-Killer! Er heizt dem Körper so richtig ein, indem der Stoffwechsel so richtig auf Touren kommt. Dadurch wird Fett schneller verbrannt. Außerdem bringt Ingwer die Darmperistaltik in Bewegung, was sich ebenfalls förderlich auf unser Abnehmziel auswirkt.

Aber Ingwer kann noch viel mehr, denn die Ingwerwurzel lindert auch Übelkeit und Verdauungsstörungen, verdünnt das Blut und kann den Cholesterinspiegel senken, ebenso bei Migräne und schmerzhafte Gelenkerkrankungen kann Ingwer sehr gut helfen.

mehr erfahren? www.ewig-schlank.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen