Samstag, 25. Oktober 2014

Wenn du ein Mann bist und dich mit unliebsamen "Brüsten" herumquälst....

Wenn du ein Mann bist und dich mit unliebsamen "Brüsten" herumquälst, dann könnte es sein, dass dies von einem zu hohen Östrogenspiegel kommt. 

Aber wie kommt es bei Männern zu einem zu hohen Östrogenspiegel?

➘ 1. Dein eigenes Fett kann Östrogen produzieren!
Forschungsergebnisse haben bestätigt, dass das eigene innere Fett wie ein eigenes Organ arbeitet, das Hormone an das Blut abgibt.

➘ 2. Aber damit noch nicht genug. Umweltgifte tragen eine nicht weniger geringe Schuld daran. Denn Umweltgifte sogenannte Xenoöstrogene, sind künstliche Verbindungen, die die Effekte von natürlichen Östrogene im Körper nachahmen können. Sogenannte Xenoöstrogene sind Chemikalien diese fälschlicherweise vom Körper wie natürliches Östrogene akzeptiert werden.

Deshalb entgifte deinen Körper wenn du gesund und schlank werden und auch bleiben möchtest !!

➘ ➘ ➘ Hier hast du die perfekte Möglichkeit

www.ewig-schlank.com/trick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen