Donnerstag, 12. Februar 2015

Das sagen Kunden von "für ewig schlank"

Kundenbewertung  
Dachte nicht, dass es so einfach und schnell funktioniert. In den ersten 10 Tagen habe ich 5 kg abgenommen. Dann ging es zwar ein bisschen langsamer, aber ich fühlte mich so motiviert und fit, dass die weiteren 14 kg kein Problem mehr für mich darstellten! Saskia 32, aus Wr. Neustadt


Kundenbewertung 
Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut, nicht einmal Heißhunger kam auf, mit dem ich sehr stark gerechnet hatte. Ich denke, dass lag daran, dass ich vom ersten Tag an so gut mit Nährstoffen versorgt war. Bin jetzt 17kg leichter! Antje aus Basel


Kundenbewertung 

Die tollen Motivationstipps und die einfache Entgiftung, haben mich dorthin gebracht wo ich heute bin. Stolze 6 kg leichter und glücklich! Andrea aus Erding

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen