Freitag, 6. Februar 2015

+ Hartnäckiger Heißhunger +

Gelüste und Anfälle von Heißhunger verfliegt in der Regel nach 15 Minuten wieder. Ist er aber sehr hartnäckig dann greife zu Geheimwaffen.

Eine davon heißt Jalapeño. Diese sehr scharfe Paprika betäubt die Geschmacksnerven so sehr, dass der Heißhunger regelrecht verjagt werden kann. Zugleich regt er den Stoffwechsel so an, dass gleich ein wenig Fett zusätzlich verbraucht wird, als nützliche Nebenwirkung wohlgemerkt.

Heißhunger auf Süßes kann man mit einem Apfel besänftigen oder mit fruchtigen, faserhaltigen Beeren und ein paar Nüssen vertreiben. Rohes Gemüse ist gut gegen einen allgemeinen Hungeranfall und Stangensellerie ist eine weitere Geheimwaffe. Stangensellerie ist sehr reich an Ballaststoffen in Faserform und gibt ein Sättigungsgefühl.
mehr erfahren... www.ewig-schlank.com/trick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen