Sonntag, 22. Februar 2015

Weshalb ein Abnehmprogramm über mehrere Monate oder Jahre?

Im Rahmen einer Studie in Bezug auf die Prävention von Fettleibigkeit, veröffentlicht im Journal of the American Medical Association (weltweit die am weitesten verbreitete medizinische Fachzeitschrift) wurden Maßnahmen zur Gewichtskontrolle ausgewertet und dabei kam heraus, dass die Probanden diese sich über einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren, wenigstens einmal wöchentlich auf einer interaktiven Webseite zur Gewichtskontrolle eingeloggt hatten, den größten und langfristigsten Gewichtsverlust erreichten.
Ein wichtiger Punkt war, dass die Teilnehmer einsteigen konnten, wann und wo immer sie dieses Programm nutzen wollten, erklärte die Studienleiterin Kristine L Funk.
Die Untersuchung zeigte, dass es für Menschen wahrscheinlicher ist, ihr Gewicht zu halten, wenn sie regelmäßig und langfristig eine Webseite zur Gewichtskontrolle nutzen und dranbleiben, ergänzte ihr Kollege und Co-Autor der Studie, Victor J. Stevens. Es sei in der Regel nämlich schwieriger, das Gewicht zu halten, als Kilos zu verlieren.
Darum sei es sehr ermutigend, dass es im Rahmen der Untersuchung so viele Menschen schafften, nach einem erfolgreichen Gewichtsverlust, nicht oder kaum zuzunehmen.
Wir bieten ALLES was ein professionelles Gewichtsmanagement ausmacht! 
- richtige Motivation
- effiziente Entgiftung
- richtige und gesunde Ernährung
- Wiederherstellung des hormonellen Gleichgewichts
- Aktivierung des Stoffwechsel
UND lebenslanger Zugang zum online Coaching mit dem bereits 100e ihren Traum ihrer Traumfigur leben.... www.ewig-schlank.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen