Freitag, 8. Mai 2015

Hole dir den kostenlosen 10 Tages Detox-Guide

Wenn dein Köprer zu viele Giftstoffe angesammelt hat, lagert er diese in den Fettzellen. Dadurch baut er noch mehr Fett auf, denn wenn Giftstoffe in Fett eingelagert sind, können diese dem Körper weniger schaden.
Wenn du nun beginnst abzunehmen, ohne dabei zu entgiften, kann es sein, dass dies nicht nach deinen gewünschten Vorstelungen passiert, denn der Körper wird versuchen, nicht zu viel Fett zu verbrennen um nicht zuzulassen, dass sämtliche Giftstoffe einfach ins Blut gelangen und somit den Körper schaden können.
Wenn du nun entgiftest und deinem Körper genügend antioxidative Kapazität bereitstellst, um die beim Abnehmen freiwerdenden Giftstoffe zu neutralisieren wird dein Körper gerne bereit sein, das unerwünschte Fett freizugeben.
Und genau so funktioniert effizientes Abnehmen  ohne Jo-Jo Effekt. Wenn du das auch möchtest dann schau hier vorbei www.ewig-schlank.com/ohnejojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen