Montag, 22. Juni 2015

Das Geheimnis einer schlanken Figur !

Viele sind der Meinung, das Geheimnis einer schlanken Figur ist vermehrt Eiweiß zu sich zu nehmen!'

!! Das ist schlichtweg FALSCH!!

Eiweißreiche Kost fördert ganz sicher, dass man abnimmt. Aber die Ursache von Übergewicht bekämpft es ganz sicher nicht!!

Das ist eher so, als wenn du zum Arzt gehst, da du immer Kopfschmerzen hast und der Arzt verschreibt dir eine gute Kopfschmerztablette. Dann ist der Schmerz weg, ja!
ABER der Schmerz kommt wieder! Weil du die Ursache der ständigen Kopfschmerzen nicht behandelt hast.

Und genauso ist es, wenn du die Ursache deines Übergewichts nicht bekämpfst, sondern einfach nur das Symptom mit einer Eiweißkost "ruhig stellst" indem du kurzzeitig abnimmst.

Die Lösung ist simpel! Solange du die Kopfschmerztablette (Eiweiß) täglich nimmst, hast du keine Schmerzen (Übergewicht), sobald du damit absetzt beginnt alles wieder von vorne (Kopfschmerzen / Übergewicht) !!

Fast jeder Mensch hat schon einmal eine Diät gemacht, fast alle, haben danach wieder zugenommen und meist noch viel mehr. Wenn du die Zusammenhänge verstehst, was dem Übergewicht zugrunde liegt wirst du abnehmen und dauerhaft auf gesunde Weise schlank bleiben.

Hole dir jetzt deinen Traum indem du einfach auf den Link klickst und die Ursache deines Übergewichts für immer eliminierst....

Peter hat es geschafft und du schaffst das auch....
☟ ☟ ☟ ☟ ☟ ☟✵ ✹ ✵ ✹ ☟ ☟ ☟ ☟ ☟ ☟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen