Sonntag, 28. Juni 2015

❗ Hormone steuern dein Gewicht ❗


Wir alle wissen, dass Diäten eine Sache der Vergangenheit sind. Das Wundermittel "weniger zu essen und mehr Sport zu treiben" ist für viele Menschen auf Dauer unwirksam, die Gewicht verlieren wollen.

Es ist wichtig zu verstehen, welche Rolle Hormone in Bezug auf unser Gewicht spielen. Denn einige Hormone sagen uns, „Du bist hungrig“, oder „du bist satt“, manche melden deinem Körper, was es mit der Speise, die du gegessen hast auf sich hat, sozusagen ob sie als Brennstoff zur Energiegewinnung verwendet wird, oder in Form von Fett abgelagert wird, was dazu führt, an Gewicht zuzulegen.

Wenn deine Hormone ausgeglichen sind, bist du gesund, schön, fühlst dich unternehmungslustig und fit.

Sind deine Hormone unausgeglichen, hast du Stimmungsschwankungen, Appetit auf ungesunde Nahrungsmittel und du fühlst dich träge und gleichgültig.


Hast auch du bereits die schmerzliche Erfahrung gemacht, sozusagen eine unerklärliche Gewichtszunahme praktisch über Nacht?

Viele von uns konnten diese Erfahrung bereits machen. Fehlende Hormone, die den Stoffwechsel verlangsamen führen dazu, Fett zu speichern, anstatt die Verbrennung von Fett möglich zu machen und daher, lass deine Hormone für dich arbeiten.

Um endlich erfolgreich, gesund und vor allem nachhaltig abzunehmen komm zu "für ewig schlank" und du wirst abnehmen, gesund und vor allem dauerhaft....
www.ewig-schlank.com/trick


Am Anfang hatte ich drei Tage mit Heißhunger zu kämpfen. Heute bin ich 42 kg leichter, halte mein Gewicht spielend, denn solche Tage an denen ich Heißhunger hatte, kamen nie wieder :-) ein großes Danke, ciao Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen