Freitag, 28. August 2015

Die ungeliebten Heißhungerattacken! So gut wie jeder Übergewichtige kennt sie...

Nachts plündern wir den Kühlschrank, wir denken immer ans Essen, das Verlangen nach Zucker oder Salzigem wird zur Gier!

Die häufigsten Gründe für diese Fressanfälle sind emotionaler Stress (auch Sorgen, Ängste usw). aber auch Langeweile oder ein ungünstiger Blutzuckerspiegel, wie auch Mineralstoffmangel!

Mach den Heißhunger-Schnelltest:

ja
nein
Fällt es dir schwer zwischen Hunger und Gusto zu unterscheiden?


Wirst du ein bis drei Stunden nach dem Naschen von Süßigkeiten von Heißhungerattaken überrascht?


Hast du in den letzten3 Jahren bereits mehrere Diäten ausprobiert?


Hattest du in der Vergangenheit kleine Snacks wie Naschereien immer leicht griffbar gestellt?


Wenn du hungrig wirst, hast du dann oft das Gefühl, du musst sofort etwas essen?


Wirst du nervös oder gar ärgerlich, wenn du hungrig wirst?


Wurde bei dir bereits ein Insulintest durchgeführt?


Bist du Diabetiker?



Solltest du mehr als 2 Fragen mit JA beantwortet haben, gehören für dich intensive Hungergefühle zu einem der wichtigsten Hindernisse beim Abnehmen!
Wie man Heißhunger und sein ganzes Schlankheitssystem am besten in den Griff bekommen, verraten wir dir hier. www.ewig-schlank.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen