Mittwoch, 19. August 2015

Die Willenskraft ist nicht der heilige Gral beim Abnehmen und NEIN auch nicht die Ernährung oder der Sport!


„like“-Emoticon Der wichtigste Faktor ist ein gesundes, leistungsstarkes Schlankheits-System! 
Wenn du versuchst deine Nahrung einzuschränken, indem du Kalorien reduzierst, oder dich einseitig ernährst, wird dein Körper sofort dagegen arbeiten und versuchen, den Mangel mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Er wird mit Steigerung des Appetits dagegen steuern, Kalorien wird er langsamer verbrennen, da der Stoffwechsel auf Sparschiene fährt. 
Der Körper wird versuchen, aus der wenigen Nahrung die er bekommt so viel wie möglich daraus zu machen, denn er geht davon aus, dass eine große Hungersnot bevor steht. 
Nun liegt es an dir, gegen deinen Körper anzukämpfen oder mit ihm zusammen zu arbeiten. 
Wenn du dich für eine effektive Zusammenarbeit entscheidest, dann schau dir dazu dieses Video an und du wirst noch besser verstehen warum es so wichtig ist, dass du tust was du tust...  
 www.ewig-schlank.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen