Mittwoch, 19. August 2015

Du brauchst keine teuren, künstlichen Proteinshakes, wenn du gesund und nachhaltig abnehmen möchtest.

Hanf gehört zu den hochwertigsten Proteinquellen und stellt viele teure Proteinshakes, die oft nicht einmal ein hochwertiges Protein enthalten und noch zusätzlich mit ungesunden Aromen und Zusatzstoffe angereichert sind in den Schatten. 

Außerdem ist Hanfsamen pflanzlich und nicht teuer, was einen zusätzlichen Mehrwert darstellt. 


In Hanfsamen stecken alle essentielle Aminosäuren. Außerdem hat dieses kleine Wunder (Nüsse die an der Handpflanze wachsen) einen hohen Anteilen an Vitamin B1, B2 und E, Magnesium, Calcium, Eisen und Kalium, weiters besitzen sie die wichtigen und gesunden Omega-3 wie auch Omega-6-Fettsäuren. Alles sehr hochwertige Vitamine und Mineralstoffe die beim Abnehmen keineswegs fehlen dürfen. Hanf ist so wertvoll, dass sich der Mensch davon Monate lang nur von Hanf ernähren könnte, ohne jeglichen Nährstoffmangel aufzuweisen. 


Egal ob Hanfsamen, Hanfproteinpulver, oder Hanfmehl, es ist unter allen pflanzlichen Proteinen, das welches dem menschlichen Protein, z.B. in der Muttermilch am ähnlichsten ist und der absolute König unter allen Proteinquellen, da es von unserem Organismus sehr leicht zu körpereigenen Proteinen umgebaut werden kann. 


Das Beste daran, es bleibt kein säurehaltiger Abfall!! Somit belastet dieses hochwertige Protein auch nicht, wie viele andere unsere Entgiftungsorgane da sie Stickstoffabfall hinterlassen. 


In einem Dorf in China, in Bama Yao werden Menschen über 100 Jahre alt, und man sagt, dass dieses Volk sich großteils von Hanf ernährt. 

Hanfsamen hat allgemein eine sehr hohe Nährstoffdichte, stärkt das Immunsystem, kann Blutdruck senken, den Blutzucker regulieren, das schlechte Cholesterin senken und für ein besseres Gedächtnis sorgen. 
Außerdem fördert Hanf die Verdauung. 

Ich wüsste keinen Grund der dagegen spricht, Hanfsamen nicht in seine Ernährung einzubauen, du sollst es ja essen und nicht rauchen :-) 

Wenn du alles genau wissen möchtest , und vor allem wie und ob du dauerhaft und gesund abnehmen kannst...
...dann schau dir dieses Video an www.ewig-schlank.com 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen