Dienstag, 11. August 2015

Richtige Zielsetzung beim Abnehmen ist das "UM und AUF"

Bevor du dein Abnehmvorhaben in Angriff nimmst, stell dir diese wichtigen Fragen!
  • Was sind meine Ziele? 
  • Was bin ich bereit zu tun um meine Ziele zu erreichen?
  • Was bin ich bereit aufzugeben (zu verzichten) um meine Ziele zu erreichen?
  • Auf was freue ich mich?
Es gibt nichts auf der Welt was dich aufhalten kann wenn du jetzt die Entscheidung triffst, dein Leben zu ändern. 
1. Setz dir ein Ziel
2. Fange sofort damit an
3. Überprüfe deinen Erfolg  
4. Mache so lange weiter, bis du dein Ziel erreicht hast
Menschen die wirklich erfolgreich sind, wissen genau was sie wollen. Sie haben ein konkretes Ziel und verfolgen dieses unbeirrbar, bis sie es erreicht haben. 
Was willst du? Brauchst du noch Hilfe, oder schaffst du es bereits alleine? Solltest du noch Hilfe benötigen, dann schau dir unbedingt dieses Video an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen