Montag, 17. August 2015

Die packende Erfolgsgeschichte von Beatrice...



Beatrice, 27 Jahre, 18 Kilo leichter 


Eines Tages im letzten September, brach ich zusammen und fing an zu weinen. Nichts konnte mir mehr helfen, ich hatte meinen kritischen Punkt erreicht. Ich fühlte mich als ob ich vor einem Nervenzusammenbruch stand. 

Es geschah eines Montag morgens, direkt nachdem ich auf die Badezimmerwaage stieg. Ich war das Wochenende zuvor, auf einer strengen Diät und nun hatte ich mehr zugenommen, als ich die 3 Wochen vorher verloren hatte. Vielleicht hört es sich für andere nicht nach einer großen Sache an, aber für mich war es eine Tragödie.

Ich versuchte die letzten 5 Jahre Gewicht zu verlieren, hatte alle Diäten durch, extrem Einheiten im Fitnessstudie versucht, sämtliche Fastenkuren versucht, ich kenne jedes angebliche Wundermittel, sogar mit schädlichen Pillen habe ich mein Glück versucht. Die Ergebnisse waren immer dieselben, ich kämpfte und kämpfte immer, nur um ein paar Pfunde zu verlieren und dann, sofort nachdem ich mir eine kleine Pause von diesen anstrengenden Diäten gegönnt hatte, kamen die Pfunde wieder zurück und oft sogar einige mehr und so wuchs mein Gewicht trotz ständiger Diäten immer mehr an. 
Angefangen hatte ich, als ich 3 Kilo verlieren wollte, bis ich bei fast 20 Kilo zu viel gelandet war. 
Ich war verzweifelt und glaubte an nichts mehr. Mein Freund meinte an diesem besagten Montag, "wenn du so weitermachst wirst du noch 100 Kilo auf die Waage bringen und in der Klapsmühle enden". Das war ein Schock und ich wusste, dass er recht hatte und ebenso, dass ich jetzt nur eine Chance hatte. Los zu lassen und versuchen mein Leben weiter zu leben, es einfach zu akzeptieren. Und in gewisser Weise gelang es mir sogar, dachte ich zumindest. 
Bis ich, als ich das Thema Abnehmen wirklich schon gut verdaut hatte, im Internet auf ein Video gestoßen bin und genau dieses Video von Gerlinde hat mein Feuer wieder neu entfacht und voll inspiriert! Im ersten Moment schauerte es mir, ich hatte Angst, mich wieder zu verlieren. 
Aber ich wollte unbedingt die allerletzte Chance wahrnehmen, ich wollte es wissen und konnte mir das nicht entgehen lassen. Es hörte sich einfach zu gut an, es war genau das, was ich schon immer suchte. Ich wollte endlich an die Ursache meines Übergewichts!! Und genau das, habe ich mit Hilfe von diesem für mich lebensrettendem Coaching gefunden!! :-))
Es einsprach einfach total meinen Bedürfnissen, TOP Motivation, meinen Körper von meinen ganzen Lasten, sei es seelische oder körperliche befreien, gut und gesund essen und nur mehr glücklich sein :-) Was noch einzigartig hervorzuheben ist, dass man immer zugreifen kann. Ich schaue noch immer regelmäßig hinein, vor allem dann, wenn ich einen Hänger habe, was zwischendurch doch auch vorkommt. Heute bin ich unendlich glücklich, stolz und genieße mein neues Leben und eines steht fest, dieses Leben gebe ich nie wieder her! DANKE Beatrice
Wenn auch du es Beatrice gleich tun möchtest, deine Traumfigur bekommen willst und zwar für immer, dann klick auf diesen Link www.ewig-schlank.com/ohnejojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen