Freitag, 7. August 2015

Toxine entziehen unserem Körper schlankheitsfördernde wichtige Nährstoffe!

Damit wir gesund und nachhaltig abnehmen, müssen wir unserem Körper alle dafür erforderlichen Stoffe liefern, die er nicht selbst herstellen kann.

Das sind z.B. Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und essenzielle Fettsäuren. Bei einem Mangel an diesen wichtigen Nährstoffen, kann die Leistungsfähigkeit unserer natürlichen Fettverbrennung eingeschränkt sein.

Durch die Anreicherung von immer größeren Mengen an Toxinen ist der Bedarf an bestimmten Nährstoffen auf ein viel höheres Niveau gestiegen. Deshalb muss uns klar sein, dass wir uns der neuen Situation anpassen müssen und unser Ernährungsverhalten dementsprechend umstellen. Denn toxische Chemikalien machen nicht nur übergewichtig, sondern auch krank.

Wenn du wissen möchtest wie du am effektivsten dagegen vorgehst dann schau dir dieses Video an.
www.ewig-schlank.com/trick 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen