Dienstag, 29. September 2015

Täglich denken wir ca. 60.000 Gedanken! Aber wie viele sind davon positiv?

Negative Gedanken tragen die Hauptschuld, warum so viele Menschen nie das erreichen was sie sich wünschen. 

Wusstest du, dass unser Unterbewusstsein Gedanken nicht von der Realität unterscheiden kann? Das heißt, dass jeder Gedanke für unser Unterbewusstsein real ist!

Fazit: Gedanken sind AUFTRÄGE an das Unterbewusstsein!

Kennst du das, dass du zu dir sagst, "ich bin dick" ich bin so fett" "ich bin hässlich" "ich bin es nicht wert....." ich bin ein Idiot" "ich kann das sowieso nie schaffen" ???

Sagst du das zu dir selbst? 
Gestern ist mir zufällig das kostenlose Webinar von Stephan Zeeh untergekommen und ich fand es perfekt dafür geschaffen, um negative, festgefahrene Strukturen und Glaubensmuster spielend leicht zu ändern.

Klicke auf den Link https://goo.gl/ckMM78 schau es dir unbedingt an  Erfahre kostenlos, die 4-Schritte-Formel für Glück, Erfolg und mehr Leichtigkeit im Leben! Im wahrsten Sinne des Wortes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen