Samstag, 12. September 2015

Die Gurke sorgt für eine schnelle Fettverbrennung

Stars wie Heidi Klum und Gisele Bündchen sind der beste Beweis dafür, dass die Gurke nicht nur eine schöne Haut macht, sondern auch Fett schneller schmelzen lässt. 
Mit einem Wasseranteil von rund 97 Prozent zählt die Gurke zweifelsfrei zu den besten „Magenfüllern". In der Tat, so ein Gurkensaft macht richtig satt und man nimmt dabei noch spielend leicht ab.
„grin“-Emoticon
In der Gurke steckt außerdem Magnesium, Kalium, Kupfer, Vitamin A, C und B, aber auch Bitterstoffe für die Leberentgiftung. Bei einer Biogurke, ist natürlich auch die Schale sehr gesund. In der Schale befinden sich all jene Stoffe, die bei der Verdauung helfen. Außerdem entwässert die Gurke optimal.

Chia-Samen, eines der hochwertigsten Proteinquellen, runden den hervorragenden Effekt noch zusätzlich ab. 
🎯 Finde heraus ob dein Stoffwechsel für oder gegen dich arbeitet und wie du schnell und gesund abnimmst : www.ewig-schlank.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen