Montag, 21. September 2015

Wie viele gescheiterte Diäten hast du bereits hinter dir?


Viele von uns haben bereits die verschiedenste Diäten ausprobiert und nahezu alle haben ihr altes Gewicht oder meist sogar noch weit mehr wieder zugenommen.

Es muss jedem bewusst sein, jede Ernährungsform diese man für eine gewisse Zeit durchführt ist zum scheitern verurteilt. Denn alle samt haben eines gemeinsam, wenn man wieder "normal" zu essen beginnt, wird man sein altes Gewicht garantiert wieder erlangen und sich auf Dauer so einseitig zu ernähren wäre absolut nicht gesund und schlicht nicht machbar.

Was noch dazukommt, dass viele Diäten den Giftmüll der im Fett eingelagert ist nicht beachten.

Es gibt viele Produkte die als "Diät" Produkte vertrieben werden, weil sie eine reduzierte Menge an Zucker oder Fett haben.

Aber Achtung! Diätlebensmittel sind nichts anderes, als dass Inhaltsstoffe wie z.B. Fett und Zucker einfach verschoben werden.

Wenn z.B. „fettarm“ auf einem Diätlebensmittel darauf steht, packen die meisten es bereits mit gutem Gewissen in ihren Einkaufswagen... vielleicht auch DU?

Was aber nahezu keiner beachtet, dass diesem Lebensmittel, das nun weniger Fett hat, meistens als Ausgleich mehr ZUCKER hinzugefügt wurde, um den Geschmack, der dabei verloren geht wiederherzustellen

Und dieser Zucker lässt unseren Blutzuckerspiegel schnell ansteigen und sorgt so für eine Gewichtszunahme, obwohl es ein „fettarmes“ Produkt ist…

Deshalb möchte ich  ausdrücklich darauf hinweisen, IMMER die Inhaltsstoffe zu lesen. und NICHT ob „fettarm“ „zuckerfrei“ oder sonstige Marketingmasche darauf steht. Auch wenn du mit einer Lupe ins Geschäft gehen musst, denn meistens ist es so klein geschrieben dass es ohne Lupe fast gar nicht zu lesen ist.. 

Du möchtest wissen wie dein Schlankheitssystem funktioniert, und wie du dein Schlankheitssystem wiederherstellen kannst, sodass es effektiv arbeitet und du mühelos und gesund abnimmst? 
Klick hier  www.ewig-schlank.com/trick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen