Mittwoch, 2. September 2015

❗ Wir leben in einer völlig verrückten Zeit ❗

Die meisten von uns verbringen den größten Teil des Tages sitzend. Wir fahren im Auto, Bus, U-Bahn oder arbeiten meist sitzend vor dem Computer, im Büro oder sonst wo und dann fahren wir wieder nach Hause um unsere Lieblings-TV-Sendung anzuschauen. Auch Social Media Plattformen sind mittlerweile ein großes Thema, dies viele daran hindert sich zu bewegen. Für viele von uns ist der Fernseher, PC, Smartphones & Co, der beste und wichtigste Freund, und Unterhaltungsmedien sind oft Babysitter für unsere Kinder. 

👉 Hast du darüber schon einmal nachgedacht? 

Unsere Körper leiden, weil wir für zehn oder mehr Stunden pro Tag sitzen. Es schwächt unser Herz, unser Stoffwechsel verlangsamt sich und schwächt unsere Muskelkraft. Wir pflegen zu sitzen, wenn wir eine Pause von unserem hektischen Tag benötigen, der meist sitzend stattfindet. Demnach sitzen wir über 80 Prozent unserer wachen Stunden. 

 Dafür sind wir nicht geschaffen 

Die Art, wie wir uns heute ernähren und bewegen funktioniert nicht, weil es nicht natürlich ist. Es ist nicht sinnvoll wenn wir über zehn Stunden oder mehr am Tag sitzend, denkend verweilen und dann gestresst schnell noch 30 Minuten auf dem Laufband trainieren, nur um etwa 250 oder 300 Kalorien zu verbrennen, das ist nicht die körperliche Aktivität die wir brauchen. 

Wenn du dauerhaft schlank sein möchtest, wirst du nicht daran vorbei kommen, dich mit deinem Körper und deiner Gesundheit zu beschäftigen. 

👉 Wie kann man nun gesund, nachhaltig und vor allem effektiv abnehmen? Dazu ist es wichtig zu wissen, "Abnehmen" beginnt nicht nur mit Motivation, sondern vor allem, mit richtiger Information und diese bekommst du hier www.ewig-schlank.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen