Samstag, 12. Dezember 2015

Du hast einen trägen Stoffwechsel?

Hast auch du das Gefühl, dass etwas mit deinem Stoffwechsel nicht stimmt, oder andere Menschen beobachtet, diese doppelt so viel essen können wie du und weit nicht so viel zunehmen? 

Na ja, da hast du wahrscheinlich recht, denn eine Kombination von Faktoren wie Alterung, Stress, hormonelle Veränderungen und eine schlechte Auswahl an Lebensmitteln verursachen eine allmähliche Veränderung im Stoffwechsel. 

Eines der größten Mythen über den Gewichtsverlust ist, dass es schwieriger wird, Gewicht zu verlieren, weil du einen genetisch langsamen Stoffwechsel hast. 

Aber die wissenschaftliche Forschung zeigt, dass dies einfach nicht wahr ist. Deine Stoffwechselrate ist nicht für dein ganzes Leben fixiert, und in der Tat, es kann und wird sich während Ihrer Lebenszeit verändern.

Es ist wichtig zu verstehen, wie dein Körper Nahrung abbaut, weil das bestimmt, wie Nahrung in Energie oder Fett in Ihrem Körper umgewandelt wird. 

Wenn du einen trägen Stoffwechsel hast, wird dein Körper nicht auf herkömmliche Diäten und Gewichtsverlust Programme reagieren, vor allem nicht nachhaltig. 

Wenn du deinen Focus nicht mehr darauf ausrichtest abzunehmen, stattdessen auf die Wiederherstellung der optimalen Leistung deines Körpers, passiert der Gewichtsverlust mühelos und automatisch.

Du hast definitiv selbst die Fähigkeit, deinen Stoffwechsel zu beschleunigen oder zu verlangsamen. Denn jeder Körper ist anders. 

Ich habe für dich 12 geheime TRICKS um deinen Stoffwechsel ordentlich anzukurbeln zusammengestellt, die du HIER KOSTENLOS DOWNLOADEN  kannst. https://gerlinde.leadpages.co/stoffwechselbooster



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen