Donnerstag, 31. Dezember 2015

Wie denkst du selbst über dich?

Solange du negativ über dich selbst denkst und NUR abnehmen möchtest, weil du vielleicht deinem Partner oder deinen Freunden, oder sonst wem gefallen möchtest, dich dabei nicht wertschätzt und liebst, dann bekommst du genau das: Negativität deiner Person gegenüber und abnehmen wird dir sehr schwer fallen und noch weniger wird es dir dauerhaft gelingen.

Warum?
Ganz einfach, weil du es nicht für DICH tust, SONDERN für ANDERE. Und weil du es nicht tust, um dich wohl zu fühlen, dich glücklich zu machen. Denn NUR das sollte dein Antrieb sein, wenn du abnehmen möchtest. 
DICH GLÜCKLICH ZU MACHEN!

DEIN Körper ist dein Spiegelbild deiner Überzeugungen. Deine Zellen belauschen alles, was du sagst und denkst. Wenn du abfällige Bemerkungen über deinen Bauch machst, an deinen Oberschenkeln ständig herumnörgelst, wie schrecklich sie aussehen, dann drängst du diese negative Energie all deinen Zellen, deinen Muskeln und Körpergeweben regelrecht auf.
Auch wenn sich das für dich jetzt komisch oder gar verrückt anhört es ist aber so! Vielleicht hast du schon einmal was vom Resonanzgesetz gehört...? Alles ist Energie und was du denkst das bist du!
GERADE HEUTE ist ein sehr guter Tag, alles hinter sich zu lassen! Sich von negativen Gefühlen zu verabschieden und in eine neue positive Richtung zu gehen! Wenn du dich bis heute schlecht behandelt hast, dann ändere das! 
DEINE AUFGABE ist es NICHT andere glücklich zu machen, DEINE EINZIGE AUFGABE ist zu lernen, dich selbst glücklich zu machen.
Wenn du nicht weißt wie du dich selbst glücklich machen kannst, wie du es schaffst deine Traumfigur zu bekommen, wie du voller Energie und Liebe zu dir selbst in den Tag startest, dann starte mit mir und meinem Programm! 
Ich helfe dir NICHT dabei, deine Motivation zu steigern indem ich dich ANTREIBE! 

NEIN ich zeige dir EINEN WEG, dich selbst LIEBEN ZU LERNEN, wie du MIT FREUDE deinem Körper GUTES tust, wie du dabei, fast wie von selbst SCHNELLER ABNIMMST, weil du deinen Körper nicht wie bisher boykottierst, SONDERN genau das machst was dein Körper möchte und braucht!! 

Liebe dich selbst und mache dich selbst zum glücklichsten Menschen in deinem Leben und ich unterstütze dich dabei, indem du hier auf diesen Link klickst > www.ewig-schlank.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen