Samstag, 16. Januar 2016

6 Tricks, die dir dabei helfen können Fett zu verbrennen, während du schläfst!



👉 Iss natriumarme Kost! Denn wenn du aufwachst und dich bereits aufgebläht fühlst, solltest du auf deinen Salzkonsum, vor allem am Abend achten. Denn Salz kann dir nachts Probleme bereiten, indem du schlecht schläfst und dich aufgebläht fühlst. Eine gesündere Alternative ist abends gedünstetes Gemüse mit die mit magerem pflanzlichen Eiweiß zu essen (kein tierisches Eiweiß) Natürlich sollten diese Mahlzeiten nur sehr wenig Salz enthalten.


👉 Sorge tagsüber für gesunde, körperliche Aktivität. Laut einer Studie der National Sleep Foundation konnten Personen die tagsüber aktiv waren um 56% bis 67% besser schlafen als diejenigen die keine körperliche Aktivität tagsüber hatten.



👉 Viele die Mittags in einer Kantine oder im Restaurant ihre Mahlzeiten einnehmen, sollten darauf achten WAS sie vorgesetzt bekommen. Frage genau nach, ob Zusatzstoffe in der Küche verwendet werden und wie viel Zucker beigefügt wird!

👉 Trinke viel Wasser! Dies wird Wassereinlagerungen verhindern und außerdem hilft dir Wasser, deinen Körper von Toxinen zu befreien. Nachts ab 24 Uhr beginnt der Körper mit der Entgiftung. 

👉 Dein Schlafzimmer sollte sehr dunkel sein. Melatonin stimuliert die Produktion von kalorienverbrennem braunen Fett. Das besagt eine Studie, die im Journal of Pineal Research publiziert wurde. Wenn der Körper in völliger Dunkelheit schläft, wird Melatonin produziert und somit nimmst du besser und leichter ab.

👉 Senke deine Heizung vor dem Schlafengehen! Schlafen bei niedrigeren Temperaturen! Das ist eine hervorragende Möglichkeit, zusätzliche Kalorien zu verbrennen. Nach Angaben des National Institute of Health, verbrauchen Menschen, die in einem Raum bei 18° Celsius schliefen verloren mindestens 7 zusätzliche Kilokalorien als diejenigen, die bei 23° Celsius geschlafen.

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