Sonntag, 10. Januar 2016

Warum nur nehme ich nicht ab? Stellst auch du dir diese Frage?

Sehr viele die abnehmen wollen beklagen sich mir gegenüber darüber, wie mühsam es doch ist! Sie quälen sich, haben schon so viel versucht und denken, dass Abnehmen nur mit äußerster Disziplin zu schaffen ist!!

Stimmt aber überhaupt nicht!! Denn in erster Linie, musst du eines tun.

Gehe der Ursache auf den Grund und du wirst zu einem Ort gelangen, wo all deine Probleme mit dem Übergewicht liegen!

Du musst dir vorstellen, wenn du Schmerzen hast, du nimmst eine Tablette und die Schmerzen sind weg, dann bekämpfst du nur das Symptom und die Ursache bleibt verborgen! Somit wirst du die Schmerzen kurzfristig los, jedoch sie kommen garantiert wieder und du hast keine Ahnung woher und warum?

Kennst du so ein Gefühl?

Deshalb ist der sicherste und beste Weg, die Ursache deiner Schmerzen herauszufinden. Diese Ursache zu korrigieren und du wirst keine Schmerzen mehr haben müssen.

Und genau so ist es mit deinem Übergewicht! Übergewicht ist in Wirklichkeit nichts anderes als ein Symptom und wenn du dieses Symptom z.B. mit Diäten, einseitigen Ernährungsformen oder quälenden Workouts besänftigst, wirst du kurzzeitig auch bestimmt abnehmen, aber dein Übergewicht wird wieder kommen, da du nicht die Ursache bekämpft hast, die z.B. eine hormonelle Dysbalance uvm. sein könnte....

Du möchtest herausfinden, welche Ursache deine Fettdepots dazu veranlassen, Gewicht zuzulegen? Oftmals sogar, legen wir zu, obwohl wir hungern, uns mangelhaft, oder einseitig ernähren oder wie verrückt Sport betreiben!


Es lohnt sich, all das in den Griff zu bekommen und daher schau dir dieses Video an www.ewig-schlank.com/hormone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen