Mittwoch, 3. Februar 2016

Ersetze zwischendurch Mahlzeiten mit frisch gepressten Säften und du wirst staunen was du damit bewirken kannst...

...entweder um den Stoffwechsel zu boosten, Säuren zu balancieren, den Körper mit wichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen zu versorgen, Schlackenstoffe zu eliminieren oder einfach, da dieser Saft ja auch ganz lecker schmeckt.

Und alles natürlich "ohne" dass du irgendwelche Mittelchen oder Shakes zu dir nimmst! Was ein wichtiger Punkt beim nachhaltig, erfolgreichen Abnehmen darstellt.

Ananas Papaya-Saft
Die enthaltenen Enzyme beschleunigen den Stoffwechsel und entschlacken. Außerdem haben diese Früchte noch dazu einen hohen Anteil an Antioxidantien, Nährsoffen und Vitamine.
Demnach perfekt für einen trägen Stoffwechsel!
Zutaten:
1 frische Ananas (keine Dosen-Ananas)
1 Papaya
1 Orange

Schäle die Früchte und entferne alles nicht essbare. Gib alles in einen Entsafter. Du kannst die Zutaten auch in einen Mixer geben und einen Smoothie daraus zaubern. 
In Gläser füllen - fertig ! 

Eine Anmerkung; die Kerne der Papaya sind ein bisschen scharf, jedoch sie haben einen besonderen Gesundheitswert! Sie enthalten große Mengen an Papain, einem eiweißspaltenden Enzym. 
Dieses eiweißspaltende Enzym hilft bei der Verstoffwechselung von tierischen Eiweissen. Daher absolut anzuraten diese Kerne mit zu verwenden.
Du möchtest endlich dein lästiges Bauchfett los werden. Hast schon viel versucht, aber es hat nie geklappt? In diesem Video erkläre ich dir warum es nicht klappen kann, wenn du diesen einen Punkt nicht beachtest. www.ewig-schlank.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen