Donnerstag, 3. März 2016

Bauchfett ist nicht gleich Bauchfett!

Du hast bestimmt schon mal von braunem Fettgewebe gehört. Braunes Fettgewebe sorgt dafür, dass der Körper Energie in Wärme umwandelt und deshalb gilt braunes Fettgewebe als Schlankmacher.

🔥Wenn es richtig aktiviert wird, kann es sich in eine regelrechte Fettverbrennungsmaschine verwandeln. Ja in der Tat, dass Problem bei dieser Fettart ist jedoch, dass wir meist nicht viel davon besitzen, vor allem Übergewichtige nicht. 

🔥 Meist haben wir genügend von dem schlechten und ungesunden weißen Fett. Auch haben wir im Alter, meist weniger von diesem guten braunen Fett.

🔥 Die Forschung steht da leider noch ganz am Anfang. Sie sind dabei nach Lösungen zu suchen, wie sie das braune Fettgewebe gezielt dazu einsetzten können, dass es sozusagen für unsere schlanke Linie und nicht dagegen arbeitet. 

🔥 Bisher weiß man nur, dass sich durch Kälte, das braune Fett aktivieren lässt. Jedoch können wir uns nicht herunter kühlen lassen um abzunehmen. 

🔥 Dennoch können wir versuchen, durch thermogene Vitamine, Mineralstoffe, Kräuter und Aminosäuren die Aktivität von braunem Fett stimulieren zu helfen. 

🔥 Mein Coaching ist so aufgebaut um Fett, natürlich auch an anderen Stellen, mittels effektiver Werkzeuge an den Kragen zu gehen. Du möchtest wissen wie? Mehr dazu HIER KLICKEN 

🔥 www.ewig-schlank.com 👈🔥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen