Dienstag, 29. März 2016

Süßkartoffel perfekte Hilfe beim Abnehmen

Du weißt vielleicht noch nicht, dass uns bestimmte Kohlenhydrate beim Abnehmen sogar helfen! Wie eben die Kohlenhydrate der Süßkartoffel.

Die Süßkartoffel wurde als nährstoffreichstes Gemüse ausgezeichnet.

Die Kohlenhydrate der Süßkartoffel machen länger satt und helfen den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Sie ist reich an Ballaststoffen und Kalium was noch zusätzlich den Flüssigkeitshaushalt reguliert und somit entwässernd wirken kann.

Weiters besitzen viele wichtige Nähr- und Vitalstoffe. Vitamine wie Vitamin B2, B6, C, E und Beta-Carotin zeichnen sie aus. Aber auch Mineralstoffe wie Eisen, Kupfer, Folsäure sind reichlich vorhanden, sowie Antioxidantien und Ballaststoffe.

Also ein echtes Wunderwerk, deshalb habe ich viele leckere Rezepte in meinem Programm eingebaut.
Mir ist es sehr wichtig, dass jeder der mit meinem Programm arbeitet, nicht nur oberflächliche Information bekommt, nein es soll einen echten Mehrwert darstellen, indem ALLE Einflussfaktoren die zu Übergewicht führen eingebaut sind. 

Rezept:
Schneide eine Süßkartoffel am besten mit der Brotschneidemaschine in ganz feine Streifen und reibe sie mit Kokosöl ein. Du benötigst kein Salz, da sie mit Kokosöl bereits sehr lecker schmecken....Dann gib sie einfach in den Backofen und wenn sie leicht braun geworden sind, hole sie raus, lass sie noch ein paar Minuten nachziehen - fertig :-)

NOCH VIELE WEITERE REZEPTE HIER KLICKEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen