Dienstag, 31. Mai 2016

Die besten Abnehmtricks der Hollywoodstars

Vor den Mahlzeiten ein Glas Wasser zu trinken ist ein altbekannter Trick, um weniger zu essen!
Hollywoodstars wie Jennifer Aniston, und Heidi Klum machen das regelmäßig! Und ihr Focus ist auf Entgiftung ausgerichtet!
Flüssigkeit füllt den Magen und das Sättigungsgefühl tritt eher ein. Auch als kleine Hungerbremse zwischendurch hilft der kalorienfreie Durstlöscher.
Wissenschaftler der Berliner Universitätsklinik Charité haben darüber hinaus herausgefunden, dass Wasser noch einen weiteren positiven Effekt für das Abnehmen hat: Es bringt den Stoffwechsel auf Trab.
Wer bisher nur wenig getrunken hat und ab jetzt beginnt, täglich zwei Liter Wasser zu trinken, verbraucht demnach sogar 100 kcal zusätzlich! 
Grundsätzlich sollten alle, die weniger essen, mehr trinken.
Ernährungsmediziner Hans Hauner erklärt den Grund: "Wasser unterstützt die Nieren dabei, Abbauprodukte zügig loszuwerden, die beim Abnehmen vermehrt anfallen.“
Wenn du nun sagst, Wasser schmeckt mir zu öde, dann mixe dir einfach köstliche Detoxgetränke und du kannst den Effekt sogar noch ordentlich verstärken! 
Hollywoodstars wie Jennifer Aniston, und Heidi Klum machen das regelmäßig!
Ich habe hier für dich 20 Geheimrezeptmischungen zusammengesucht!! 
Und hier kannst du sie sofort und natürlich kostenlos downloaden >> www.die-traumfigur.com/bauchfett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen