Freitag, 27. Mai 2016

Durch Entgiftung und Ernährungsumstellung hat Ruth nun 25 Kilo weniger!

Und hier ihre Erfolgsgeschichte:

Ich war mein ganzes Leben übergewichtig und als ich im Sommer 2015 begann ständig krank zu werden, ging das ganze Theater los. Eine Infektion nach der anderen. Im Herbst war mein Immunsystem dann völlig geschwächt, da ich ständig Antibiotika nehmen musste. Plötzlich habe ich auch noch 4 Kilo zugenommen.  

Abnehmen fiel mir immer schon schwer und ich wusste einfach nicht wie ich da herauskommen sollte. Denn dicker wollte ich nun wirklich nicht mehr werden. Da fand ich das Abnehmcoaching von Gerlinde auf Facebook und es klang für mich ab dem ersten Moment nach etwas ganz anderem. Da war Entgiftung im Hauptfocus, dann das mit den Hormonen und auch die Motivation sollte sehr groß geschrieben sein. Ich wollte einfach mehr darüber wissen und habe Gerlinde kontaktiert. 

Von da an änderte sich einfach alles! Ich startete Anfang Dezember 2015. Das war zwar schwer für mich, da die Weihnachtszeit gerade begonnen hatte, aber ich war sehr schnell voll motiviert und das Essen war und ist zum Glück sehr lecker. Ich habe eine ganz neue Art der Küche kennengelernt, die einfach köstlich schmeckt. Sogar mein Mann und meine Tochter essen alles mit. 

Das mit der Entgiftung habe ich mir auch ganz anders vorgestellt und hätte niemals gedacht, dass das alles so einfach ist. Habe in den ersten 3 Wochen 4 Kilo verloren und das sogar in der Weihnachtszeit. Heute Fünf Monate später habe ich 25 Kilo weniger! 

Und ich fühle mich einfach bestens! Meine Infektionen sind ca. Ende Jänner abgeklungen, denn durch die Entgiftung und die sehr nährstoffreiche Ernährung hat sich auch mein Immunsystem voll erholt und meine ganzen Werte könnten nicht besser sein. Ich bin so glücklich und das tolle an dem Coaching ist, dass ich jederzeit einsteigen kann und wenn ich Probleme habe, dann ist Gerlinde immer ein Ansprechpartner für mich. Das war die beste Entscheidung in meinem ganzen Leben! Danke! 

Hole auch du dir deine Erfolgsgeschichte, mit Hilfe des einzigartigen, allumfassenden Abnehmcoachings www.ewig-schlank.com/ohnejojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen