Sonntag, 15. Mai 2016

Versuchst du gerade abzunehmen? Machst gerade eine Diät, oder ein einseitiges Ernährungskonzept?

Bist gerade dabei dich sportlich voll auszupowern? Bist du damit zufrieden? 
Denkst du, dass du das dein Leben lang so weiterführen kannst?

Wenn du denkst, dass du dies nun für eine gewisse Zeit durchhältst, abnimmst und dich dann zufrieden zurücklehnst, dann hast du dich getäuscht...

Ob du es glaubst oder nicht, RICHTIGES Abnehmen ist keine "Momentaufnahme" indem du kurz mal "irgendwas" das dir gerade eingeredet wird durchziehst...

RICHTIGES Abnehmen und lebenslang schlank und voller Energie zu bleiben ist ein "großes Unterfangen" wo du erstmals wissen solltest...

WAS dich überhaupt dick gemacht hat...WIE du dein falsches Verhalten wieder in den Griff bekommst ...und WO die du die Lösung findest.

Wenn wir einen langen Urlaub oder Reise planen, nehmen wir uns die Zeit, um ein schönes Hotel zu finden, einen praktisch, angenehmen Flug zu buchen, auch die Kleider suchst du dir genau aus, die du vor hast zu tragen. Mit anderen Worten, du nimmst dir Zeit dich vorzubereiten. 
Das gleiche gilt für die Fahrt in Richtung Gesundheit, Schönheit und Wellness! 

Nimm dir die Zeit, um das für dich richtige Programm zu finden. Frage dich dabei, "was ist dir wichtig"? Gesundheit oder schnelles, einseitiges Abnehmen. Ist es dir egal ob du in einem Jahr wieder genau dort bist, wo du angefangen hast, oder möchtest du für immer schlank bleiben?....Möchtest du gesund altern, oder bist du bereit, gesundheitliche Schäden zu riskieren?

Wenn du sagst: Ich möchte gesund und nachhaltig abnehmen und das auch für immer bleiben.... 

Ich möchte ein Programm, dass der Ursachen auf den Grund geht, das keine Einschränkungen (außer ungesunde Lebensmittel) meiner Ernährung bietet... Ein Programm, das darauf achtet dass ich immer im basischen Milieu bleibe, das mir dabei hilft, den Müll in meinem Körper loszuwerden....das dafür sorgt, dass ich das bestmögliche bekomme und mich nicht nach 8 oder 10 Wochen wieder einfach im Regen stehen lässt, sondern, wo ich auch noch nach Jahren hinein darf und Hilfe bekomme....

Dann hast du hier die Lösung gefunden...
Das allumfassende online Coaching kannst du hier einsehen > www.ewig-schlank.com/ohnejojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen