Sonntag, 26. Juni 2016

Du bist müde und abgespannt? Hast keine Lust dich zu bewegen?

Dann dreh doch einfach Musik auf!
Warum hilft uns Musik dabei POWER zu bekommen?
Es gibt eine direkte Verbindung zwischen Hörnerv und dem Limbischen System, das ist unser Gefühlszentrum. Musik kann beruhigend wirken, aber auch stimulieren und uns Power geben.
Unser Ohr ist über unseren Hörnerv und dem Gehirn mit allen Muskeln verbunden und bei schnellerer Musik bekommt man einfach Lust sich zu bewegen. 
Ich frage mich oft, weshalb so viele Jogger mit MP3-Player herumlaufen. Das ist aus meiner Sicht eine unbewusste Reaktion darauf, sich beim Laufen zusätzlich zu motivieren. 

Wenn du jedoch gestresst bist, solltest du dich deshalb auch nicht mit Heavy Metal Music voll dröhnen, das wühlt nur noch mehr auf. 
Deshalb, wenn du müde bist, aber gerne noch eine Runde laufen möchtest, dann höre Musik mit schnellerem Takt und schau was passiert 
Du möchtest erfolgreich abnehmen, alle Tricks kennen? Diese Seite führt dich zu deinem Erfolg www.ewig-schlank.com/ohnejojo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen