Sonntag, 19. Juni 2016

Im Grunde sind wir alle Blumen, doch leider haben wir verlernt einfach nur zu blühen.

Heutzutage laufen wir einem unerreichbaren Schönheitsideal hinterher, ohne Tiefgang und Werte.

Wir lassen uns blenden, von schillernden Oberflächlichkeiten der Beautywelt. Dahinter steckt jedoch nichts weiter als ein großer Bluff, der helfen soll, ungesunde Diät-Lebensmittel, hochdosierte Eiweißprodukte und jede Menge weitere Chemie zu verkaufen. 

All das frustriert uns in Wirklichkeit, und zurück bleibt meist Frust und Heißhungerattacken... und das nur, weil es da draußen Menschen gibt, die angeblich so viel schöner und perfekter sind als wir. 

Wäre es stattdessen nicht besser unseren Körper zu nähren, mit wirklich gesunden Lebensmitteln die uns die Natur zur Verfügung stellt... ihm Gutes zu tun, ihn zu lieben und ihn so sein zu lassen wie er möchte?

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber wenn du das tust, wirst du loslassen, all den Frust, das Leid und dein Körper wird es dir danken. Dein Körper hält zu dir, immer und in jeder Lebenslage, also liebe ihn und nähre ihn, und er wird es dir mit dem Anblick einer wunderschönen Blume danken  

Wenn du es leid bist und wissen möchtest wie du dein Leben verbessern kannst, dann klicke hier, entledige dich vom Müll deines Körpers, sowie deiner Seele www.ewig-schlank.com/ohnejojo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen