Freitag, 10. Juni 2016

Stress macht uns übergewichtig, da er unter anderem den Blutzucker in die Höhe treibt!

Stress kennt unser Körper bereits aus der Steinzeit und daher reagiert er noch wie in Urzeiten darauf.

Wenn wir gestresst sind, und das sind wir leider häufig, stellt sich der Körper auf Flucht oder Angriff ein, da jedoch in diese Richtung gar nichts passiert, reagiert der Körper mit einer Blutzuckersteigerung und Insulin wird ausschüttetet.

Wusstest du, dass Toxine (Gifte) unseren Körper in Stress versetzen?

Aber nicht nur Stress vergiftet unsere Körper, unsere Umwelt, Nahrung usw... ja wie traurig, mit unserer kontaminierten Nahrung, vergiften wir unseren Körper und sogar dann, wenn wir Lebensmittel zu uns nehmen, die gar nicht als Dickmacher gelten, sorgen sie dennoch durch die zuvor kontaminierten Bestandteile dafür, dass wir Fett ansetzten! Und genau das ist auch ein "Mit"Grund warum wir immer dicker und dicker werden!!

Wie du diesen Müll, der uns daran hindert abzunehmen wieder los wirst, erfährst du hier > http://www.ewig-schlank.com/turboabnehmplan1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen