Freitag, 29. Juli 2016

Es ist dein Leben, also ändere es auch selbst...

Jedes Aufschieben ist zwar die beste Möglichkeit, etwas zu verändern auszuweichen, jedoch bringt es dich wirklich dorthin wo du möchtest? 

Man fühlt sich zwar kurz besser, wenn man etwas isst, was man eigentlich gar nicht sollte und stillt somit, gerade in diesem Moment sein Bedürfnis, aber wie ist es dann, wenn du alles aufgegessen hast? Kommt dann das schlechte Gewissen? Bist du vielleicht sogar wütend auf dich?

Denke immer daran: Es ist dein Leben, also ändere es auch selbst und warte nicht, bis etwas von außen dich dazu zwingt es zu verändern!

Sollte dies bei dir zutreffen, dann starte sofort mit deiner Veränderung indem du die 4 wichtigen Schritte für eine erfolgreiche, dauerhafte Traumfigur befolgst. 

Hier kannst du genau nachlesen um welche 4 Schritte es sich handelt >> www.ewig-schlank.com/turbostartwww.ewig-schlank.com/turbostart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen