Mittwoch, 6. Juli 2016

NUR 5 bis 10 Minuten am Tag und du wirst dein Abnehmziel sicher erreichen!

Tagebuch zu führen ist die optimale Methode beim Erreichen deiner Abnehmziele.
Ein Tagebuch ist nicht nur praktisch um deine Aufzeichnungen mit zu dokumentieren, es hat auch einen ganz anderen Wert. Ebenso ist es das ideale Mittel um herauszufinden, was hinter Heißhunger steckt, welche Auslöser dafür verantwortlich sind, welche Gefühle unter der Oberfläche brodeln, ob du eine Lebensmittelallergie hast, uvm....
Forschungsergebnisse unterstützen die Theorie und legen nahe, dass 15 Minuten Tagebuchführen am Tag, den Stresspegel
deutlich reduzieren und das Immunsystem um sage und schreibe 76 Prozent stärken kann.
Wenn du dich das nächste Mal ärgerst, oder über etwas Sorgen machst, dann greife nicht zur Schokolade, sondern entledige dich deiner Emotionen durch ein Tagebuch! 
Du kennst das typische Frustessen, oder sich mit Schokolade belohnen? Mit einem Tagebuch bekommst du all das sehr gut in den Griff!
Wie genau du das machst, zeige ich dir... Außerdem habe ich 4 wichtige Schritte die dich direkt zum Ziel führen hier aufgeschrieben>> www.ewig-schlank.com/turbostart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen