Samstag, 6. August 2016

SEHR FUNKTIONELL UND EFFEKTIV!

Diese Mischung kann nicht nur beim Abnehmen helfen, sonder auch bei der Körperreinigung von innen, für mehr Energie, Schönheit und bei vielen Gesundheitsthemen. 

Versorge deinen Körper mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, Omega-3 Fettsäuren und Antioxidantien die wir unbedingt, für gesundes und schnelles abnehmen benötigen!

👌 Wenn du diese Mischung gleich am Morgen nach dem Aufstehen trinkst, ist sie noch effektiver! Trinke diese Mischung aber auch noch ein weiteres Mal, entweder tagsüber, oder am Abend.

Hole dir viel Energie, gesunde Nährstoffe und Flüssigkeit.

👉 CHIA ZITRONENWASSER 
Zutaten:
1 TL Chia-Samen
350 ml Wasser
1 EL Honig oder Birkenzucker
1 Bio-Zitrone

Zubereitung:
Die Zitrone auspressen, mit dem Chia-Samen und dem Wasser mischen, 10 Minuten ruhen lassen den Honig darin auflösen - fertig!

Effektive Detoxgetränkrezepte kannst du hier kostenlos downloaden >> www.die-traumfigur.com/bauchfett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen