Sonntag, 18. September 2016

Keinesfalls in Jogging-Hose essen!

Nichts ist verlockender, als wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, rein in die Jogginghose und vor dem Fernseher essen - stimmt`s?

Das schlimme daran! Du isst und bemerkst nicht wie viel du isst und meist isst du dann viel zu viel! Vor allem, wenn es so richtig lecker ist! Das kennst du bestimmt auch! 
NUN, wie schaffen wir Abhilfe!??

Zieh dir deine Jean, oder sonstige enge Hose an und schnalle den Gürtel sogar noch um ein Loch enger, als du es sonst trägst. ich versichere dir, du überisst dich GARANTIERT NICHT!!! 

Nimm ab heute keine einzige Mahlzeit in deiner Jogginghose ein!!! Ein einfache, aber sehr effektiver Trick!!

Trinke ebenso sehr viel Wasser und wenn dir Wasser zu fade schmeckt, und du dazu noch einen Turbo möchtest, dann mache dir köstliche Detox Getränke. Rezepte dafür kannst du dir HIER völlig kostenfrei downloaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen