Samstag, 10. September 2016

Leicht oder schwer abnehmen - was stimmt nun?

Wenn du die giftigen Abfälle in deinem Körper nicht berücksichtigst, die deine Hormone ins Ungleichgewicht bringen können, wird abnehmen nur sehr schwer oder gar nicht funktionieren. Deshalb sagt man dann einfach; "du musst dich anstrengen wenn du dein Ziel erreichen möchtest!" 

Dabei stimmt das gar nicht! 

Das ist wie in der Schule. Wenn du z.B. in Mathe Rechnungen nicht verstehst, was machst du, du lernst sie auswendig. Somit tust du dir dabei viel schwerer diese zu lösen und plagst dich ständig damit, weil du das System dahinter nicht verstehst. Verstehst du jedoch das System dahinter, dann rechnest du flink und ohne Anstrengung. 

Und genau so ist es auch beim Abnehmen!

Wenn du die Hintergründe (das System) einmal verstanden hast, dann hast du den Jackpot für deine Traumfigur geknackt und radierst ein Fettpölsterchen nach dem anderen in Windeseile und ganz einfach weg. 

Auf das Rechenbeispiel umgemünzt: Alle Rechnungen werden step by step in ganz einfachen und schnellen Schritten gelöst und das Wissen bleibt dir auch erhalten, da du das System dahinter verstanden hast.

Würde es dir gefallen, wenn du einfach und mühelos abnehmen und dauerhaft schlank sein könntest? Mit einem System das funktioniert?

Ein gutes Abnemcoaching beinhaltet:
- Richtige und zielführende Motivation
- Effiziente Entgiftung
- Richtige, gesunde und giftstofffreie Ernährung
- Wiederherstellung des hormonellen Gleichgewichts
- Aktivierung des Stoffwechsel
- Gesunde Bewegungseinheiten
All diese Faktoren berücksichtigt das allumassende online Abnehmcoaching und hier kannst du es dir schnappen > hier klicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen