Mittwoch, 14. September 2016

Viele fragen, "ich möchte abnehmen" ABER wie komme ich an mein Ziel?

Dann heißt es oft: "Du musst dafür kämpfen" "Du musst dafür hart trainieren" "Du musst sehr diszipliniert sein" "Von nix kommt nix" 

Was ABER, wenn ich eine Stoffwechselstörung habe? Was, wenn meine Hormone völlig aus dem Gleichgewicht geraten sind? Was, wenn mein Leptinspiegel viel zu niedrig ist? 
Hilft es dir dann auch, hart zu trainieren, sehr diszipliniert sein, kämpfen????

NEIN - dann hilft dir all das HARTE LEBEN, so benenne ich es mal, gar nichts!! Dann wirst du nur noch frustrierter sein, denn du wirst nur ganz wenig bis gar nicht abnehmen und keinesfalls dauerhaft halten! 

Also, was muss ich tun, wenn ich ERFOLGREICH, SICHER, GESUND UND VOR ALLEM NACHHALTIG ABNEHMEN MÖCHTE?
Du musst herausfinden, was dich überhaupt übergewichtig gemacht hat und ja, auch wenn du einfach nur irgendwann einmal damit begonnen hast zu viel zu essen, so kann es trotzdem, z.B. in einer Leptinresistenz enden....

Wenn dein erwünschtes ZIEL wirklich erfolgreich und nachhaltig sein soll, musst du einen anderen Weg gehen, diesen Weg der dich step by step und auch sicher an dein Ziel führt UND vor allem ALLE Faktoren die zu Übergewicht beitragen miteinbezieht und genau das bekommst du hier www.ewig-schlank.com/hilfe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen