Montag, 17. Oktober 2016

HEUTE am 1. Tag des abnehmenden Mondes ist der beste Zeitpunkt mit einem Abnehmprgramm zu starten und sehr wichtig dabei, effektiv zu entgiften.

Eine sehr wirksame Hilfe ist dabei auch richtige Atemübungen auszuführen.

Warum? 

Atmen ist für uns selbstverständlich, jedoch diese Selbstverständlichkeit hält uns am Leben! Denn unsere Atmung versorgt unseren Körper mit Sauerstoff und bildet so, die Grundlage für die elektrischen Prozesse in unseren Zellen.



Unsere Atmung kontrolliert nämlich nicht nur unsere Sauerstoffversorgung unserer Zellen, sondern auch unser Lymphsystem. Jede unserer Zellen ist von Lymphflüssigkeit umgeben.

Unsere Körperzellen sind auf unser Lymphsystem angewiesen, um Gifte und überschüssige Flüssigkeiten zu eliminieren, die ansonsten den Sauerstoffgehalt senken würden.

Wie wir bereits wissen ist einer unserer Kanäle zum Entgiften unser Lymphsystem. Tote Zellen und andere toxische Stoffe können vom Lymphsystem ausgeschieden werden. Das Lymphsystem wiederum wird durch die Atmung aktiviert.

Ich möchte dir zeigen, wie du effizient entgiften kannst und somit auf völlig gesunde Weise und schnell abnimmst. Ein kleiner Teil davon ist eine Atemtechnik die sehr wirkungsvoll für unser gesamtes Wohlbefinden und natürlich letztendlich unseren Gewichtserfolg ist. 
Hier erfährst du genau, wovon ich hier rede >> http://gerlinde.leadpages.co/entgiftungsplan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen