Mittwoch, 9. November 2016

Das Rezept hilft dir dabei, in NUR 3 Wochen Bauchfett zu reduzieren

Diese Paste, mit einfachen, völlig gesunden Zutaten, hat die Fähigkeit, überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper zu entfernen und die Fettverbrennung zu beschleunigen. 

Die Bestandteile und Wirkung:

Ingwer ist in der Lage die Sekretion von Verdauungssäften zu stimulieren, was zu eine verbesserten Verdauung und zu einem beschleunigten Metabolismus führen kann. Dies ermöglicht letztendlich die Aufnahme von wichtigen Nährstoffen.


Aber auch die Beseitigung nicht benötigter Stoffe, vor allem Giftstoffe, die Blähungen und Verstopfung verursachen
können. Das Endresultat führt zu einem schnellen Gewichtsverlust, vor allem am Bauch.

Zitronen enthalten eine hohe Konzentration an Vitamin C, die aktiv eine Reihe von Stoffwechselreaktionen des
Organismus bewirken und somit die Fettverbrennung und den Prozess der Umwandlung von Fett in Energie
beschleunigen können.

Zimt hat die Fähigkeit, die Insulinsekretion im Körper zu regulieren, was bedeutet, dass die Aufrechterhaltung des normalen Blutzuckerspiegel gewährleistet werden kann und du somit in der Fettverbrennung bleibst.

Meerrettich ist eine hervorragende Quelle für Vitamin C, B1, B2, B6, Eisen, Kalium, Phosphor, Calcium und Magnesium. Alles wichtige Mikronährstoffe, die dir enorm bei der Fettverbrennung helfen. Du kannst ihn deiner
Lieblingsspeise hinzuzufügen, oder als natürliches Heilmittel verwenden.

Zutaten:
130 Gramm Meerrettich (Kren)
3 Bio-Zitronen
4 EL hochwertigen Honig
2 TL Zimt
cm langes Stückchen Ingwer

Zubereitung:
Ingwer, Meerrettich und ungeschälte Zitronen in kleine Stückchen schneiden und alles zusammen mixen (Mixer/Smoothie Maker).
Füge dann den Honig und den Zimt hinzu und vermenge alles, sodass eine Paste entsteht. Gib diese Mischung in ein Glas und stelle sie in den Kühlschrank.
Nimm davon jeden Tag zweimal täglich einen Teelöffel in Kombination mit deiner Mahlzeit ein. Achtung die Paste ist scharf, solltest du gegen Schärfe empfindlich sein.

Trinke tagsüber ausreichend Wasser, sodass dein Urin nie gelb wird. Ernähre dich gesund und iss nicht zu große Mengen. Dein Taillenumfang kann in nur drei Wochen bereits deutlich reduziert sein.

Du hast es besonders eilig abzunehmen, bist demotiviert, oder schaffst es einfach nicht? Dann klicke hier  denn ich bin fest der Überzeugung, dass ich die Lösung für dich habe.



Kommentare:

  1. Vielen Dank, das hört sich super an denn ich mag Kren sehr gerne

    AntwortenLöschen
  2. Super Rezept . Werde es auch sofort mal ausprobieren. nur eine Frage . ungeschälte Zitronen , also mit der Schale aussenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ja genau, aber bitte nur Bio-Zitronen verwenden.

      Löschen
  3. Hat jemand das Rezept schon ausprobiert? 🙄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich es hilft super sogar, allerdings muss ich auch dazu sagen, ich ernähre mich auch sonst genau nach Gerlinde`s Vorgaben.

      Löschen