Freitag, 18. November 2016

Lass dich durch nichts und niemanden von deinem Vorhaben abbringen!

Menschen die es geschafft haben, erfolgreich und dauerhaft abzunehmen, entwickeln eigene Strategien, die eng mit ihren eigenen Bedürfnissen verbunden sind.

Ein außerordentlich wichtiger Punkt, der Menschen zu ihrem Ziel führt, schlank zu werden und auch zu bleiben ist, emotionale Themen diese sie in der Vergangenheit zum Überessen geführt haben zu beleuchten und verarbeiten.

Abnehmkonzepte sollten genauso wie Menschen gestaltet sein und zwar individuell.

Beleuchte die Hintergründe
Bestimmt hast du dich schon dabei ertappt, dass du gegessen hast, obwohl du keinen "Hunger" hattest?! Hast einfach nur gegessen, weil du unglücklich, traurig, verärgert, frustriert, nervös, gestresst, dich schuldig gefühlt hast?

Hast du dich gefragt, warum du kein Gewicht verloren hast, obwohl du es dir doch so sehr wünscht?
Wenn auch nur ein Punkt von diesen Fragen zutrifft, dann lohnt es sich, sich mit sich selbst näher zu beschäftigen!

Dein Ziel sollte deshalb sein, dich so glücklich wie möglich zu machen und somit allen Emotionen die dich zum "unliebsamen" Essen verleiten könnten, die Bedeutung zu nehmen.

Hier zeige ich dir 4 wichtige Schritte die du unbedingt gehen solltest wenn du erfolgreich und nachhaltig abnehmen möchtest: https://gerlinde.leadpages.co/abnehmstart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen