Samstag, 5. November 2016

Wenn dir diese wichtigen Vitamine fehlen, dann wird dir Fett zu verbrennen auch sehr schwer fallen!

Im Vergleich zu Normalgewichtigen, besteht bei Übergewichtigen meist ein erheblicher Mangel an bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen. 

Genügend Kalorien zu sich zu nehmen bedeutet noch lange nicht, dass auch eine optimale Versorgung gegeben ist. Meist ist sogar das Gegenteil der Fall. 

Denn je dicker man ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man unter einem Mangel leidet.

Und genau diese Vitamine und Mineralstoffe, die den meisten Übergewichtigen fehlen, spielen eine wesentliche Rolle beim Fettstoffwechsel.

Genau deshalb wird es nichts bringen, wenn du eine Diät machst, oder glaubst, dass du mit einem einseitigen Ernährungsprogramm abnimmst.... 

Du musst beginnen, immer ganzheitlich zu denken und handeln....

Wichtig dabei ist, dass du weißt WIE und funktionelle Lebensmittel gezielt für deine Fettverbrennung einsetzt! Und das zeige ich dir in meinem Coaching > HIER KLICKEN

Ein Nährstoffmangel hindert dich nicht nur daran effektiv abzunehmen, sondern es beginnt auch ein Teufelskreis, der dein gesamtes System in seiner Funktionsfähigkeit einschränken kann.

Untersuchungen ergaben, dass bei Übergewicht eine Unterversorgung an Vitaminen wie A, C und E sowie aus der B Gruppe sehr wahrscheinlich gegeben ist.


Bei einer Studie mit stark übergewichtigen Frauen kam heraus, dass bei 58% der Testpersonen, ein Vitamin C Mangel gegeben war, während unter den normalgewichtigen Frauen nur ein geringer Mangel festzustellen war.

Du möchtest gesund abnehmen? Dann kann ich dir hier eine Lösung anbieten >> HIER KLICKEN

1 Kommentar: