Samstag, 17. Dezember 2016

Warum nehme ich immer wieder zu?

In saurem Milieu lässt es sich nur sehr schwer abnehmen!

Wenn man richtig entgiftet, entsäuert und gesunde Lebensmittel zu sich nimmt, dann schmilzt Übergewicht praktisch wie von alleine dahin - OHNE Diät! 

Ein immer größeres Problem unserer Wohlstandsgesellschaft ist die Übersäuerung unseres Körpers. Forscher sind sich bisher einig, dass bereits rund 85% der Europäer an Übersäuerung leiden.

Wir essen sehr unausgewogen und vor allem zu viel an Weißmehlprodukten, Zucker, Kaffee, Fleisch, Softdrinks.

Wenn unser Körper sauer ist, entsteht ein Defizit an wichtigen Vitalstoffen, zudem ist unsere Ernährung sowieso weit Vitalstoffärmer als noch vor einigen Jahren.

Bedenke aber auch, dass Stress uns ebenfalls sauer machen kann!

Hole dir dazu Teststreifen aus der Apotheke, oder dem Internet (Basenteststreifen) hier z.B. ein Link zu Amazon sind sehr günstig und teste dich, um festzustellen ob auch du sauer bist.

Die meisten Abnehmprogramme erwähnen die Wichtigkeit des Säure-Basen-Gleichgewichts oft nicht einmal..

...was sehr schade ist... 

Nur auf die Ernährung zu achten und vermehrt Sport zu betreiben, reicht da leider nicht aus!


Deshalb höre ich immer wieder, ich habe schon so viel probiert, aber nichts hat geholfen! Wichtig ist, dass dir keine wichtigen Informationen zu diesem Thema fehlen!

Wenn du nun sagst, ich möchte mit einem cleveren System gesund abnehmen, aber auch für immer schlank bleiben, dann schau dir diese Seite an - HIER KLICKEN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen