Dienstag, 4. Juli 2017

Abnehmen ist keinesfalls nur eine Frage der Ernährung...

...Wie könnte es sonst sein, dass manche Menschen essen können was sie wollen und kein Gramm zunehmen?

Es gibt aber tatsächlich auch Menschen (und das sind nicht wenige), die essen können was sie wollen; und dabei NICHT abnehmen. 


Selbst wenn diese Menschen nur sehr wenige Kalorien (Energie) zu sich nehmen würden und das auch noch durchhielten, hätten sie nur einen mäßigen und wahrscheinlich kurzfristigen (Diät-) Erfolg.

Der Körper würde sofort alles an Kalorien an sich reißen, wenn man auch nur ein wenig mehr zu sich nehmen würde.

Und schon wären die kleinen Erfolge der letzten Wochen hinüber. Das nennt man JoJo-Effekt.

Thomas Pfennig: "Hypnosetherapie "Schlank" stillt nicht nur den körperlichen Hunger, sondern auch den Seelischen!"

Ich möchte ihn dir deshalb als Herz legen, da er schon so vielen Menschen durch seine ganz spezielle Hypnose Technik helfen konnte, die ansonsten keinen Ausweg mehr sahen.

Schau es dir einfach selbst an und bilde dir dazu deine eigene Meinung, es kann fast so sein, als ob du einen Frosch küsst und du wirst schlank >. Einfach HIER klicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen