Samstag, 8. Juli 2017

Die einzigartige Gelegenheit bis zu 7 Kilo in NUR 3 Wochen abzunehmen...

... auf völlig gesunde Weise - OHNE Shakes, Pillen, Pulver & Co! 

Ja es funktioniert, denn viele konnten dieses Ziel bereits erreichen und das ausschließlich auf völlig gesunde Weise. 

Warum es aber gravierende Unterschiede zwischen "Abnehmen" und "Abnehmen" gibt möchte ich dir kurz erläutern. 

Man kann "Abnehmen" indem man sich kasteien versucht, auf gewisse Diäten setzt, mit all möglichen Mittelchen und Pulverchen sein Glück versucht, ABER ist dir schon einmal aufgefallen, dass die Wenigsten ihr Gewicht damit dauerhaft reduzieren und schon noch weniger halten konnten? 

Was denkst du warum?

Ganz einfach, unser Körper ist klüger als wir vielleicht annehmen. Denn auch unser Körper benötigt, wie z.B. der Motor unseres Autos, die richtige Pflege, den richtigen Treibstoff und ein gut funktionierendes System (Innenleben).

Wenn wir unser gesamtes System, auf höchstem Fettverbrennungsniveau halten wollen, dann müssen wir dafür sorgen, dass unsere Hormone, die unser Gewicht und unser Befinden steuern, in Balance sind. 

Dazu ist es unter anderem wichtig, dass wir regelmäßig entgiften und keinesfalls Stoffe zuführen, die unser Hormonsystem negativ beeinträchtigen kann.

Ein weiterer Punkt, der sehr gerne übersehen wird ist, auf den Basenhaushalt einzugehen. Dabei musst du eines wissen, wenn wir "sauer" sind, kann das ebenso ein nicht unbedeutender Mitgrund für Übergewicht sein. 

Entzündliche Prozesse, können für vermehrte Fettansammlung in der Bauchgegend sorgen uvm....

Wie du mit richtiger und völlig gesunder Ernährung positiv einwirken kannst, natürlich auch, wie du dich richtig und zielführend motivierst und vieles, vieles mehr, erfährst du hier > www.ewig-schlank.com 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen