Sonntag, 28. Juni 2015

❗ Hormone steuern dein Gewicht ❗

Es ist wichtig zu verstehen, welche Rolle Hormone in Bezug auf unser Gewicht spielen. 

Sind unsere Hormone ausgeglichen, dann sind wir in der Regel gesund, schön, fühlen uns wohl, fit und unternehmungslustig.

Sind unsere Hormone unausgeglichen, kann es sein, dass wir von Stimmungsschwankungen geplagt werden und Heisshunger auf ungesunde Nahrungsmittel haben.

Um endlich erfolgreich, gesund und vor allem nachhaltig abzunehmen komm zu "für ewig schlank" und du wirst abnehmen, gesund und vor allem dauerhaft....
www.ewig-schlank.com/trick


Am Anfang hatte ich drei Tage mit Heißhunger zu kämpfen. Heute bin ich 42 kg leichter, halte mein Gewicht spielend, denn solche Tage an denen ich Heißhunger hatte, kamen nie wieder :-) ein großes Danke, ciao Peter