15. September 2015

Wasser macht schlank, schön und unterstützt unsere Gesundheit!

Wasser ist bestimmt die günstigste Möglichkeit um deinen Stoffwechsel anzuregen, deine Entgiftung und deine Energie zu unterstützen.

Aber Wasser kann noch viel mehr. Es unterstützt und dabei, dass gewisse Nährstoffe dorthin transportiert werden wo sie hingehören und sorgt dafür, dass das was uns schadet ausgeschieden wird. Damit meine ich den Abtransport von Schadstoffen in unserem Körper. Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass wenn du ausreichend Wasser trinkst besser denken kannst, dass dein Gesicht nicht angeschwollen ist, ja sogar dass deine Verdauung besser funktioniert, wenn du ausreichend getrunken hast. 

Nun schau dir genau an wann du auf jeden Fall etwas trinken solltest, denn nicht nur wieviel du trinkst, sondern auch WANN ist entscheidend.

Wenn du nun jedoch der Meinung bist, alles schön und gut, aber Wasser alleine ist mir zu fade, dann hole dir doch meine Detox-Getränkrezepte und peppe dein Wasser mit gesundem Geschmack auf. Dazu hier mehr >> www.ewig-schlank.com/detoxen somit verstärkst du die Wirkung noch zusätzlich!