30. Dezember 2015

Wir sind von DICKMACHER umgeben!

Trotz zahlreicher Abnehmprogramme, Wunderpillen, und Wunderpräparate nehmen wir weiterhin zu und Fettleibigkeit wird zu einem ernsten Problem.

WARUM ist das so?

Schuld daran sind unter anderem, HORMONAKTIVE Substanzen auch endokrine Disruptoren genannt. Sie gaukeln den Rezeptoren unseres Hormonsystems vor, sie seien natürliche Hormone...

Endokrin wirksame Substanzen, auch UMWELTHORMONE genannt, die sich in Plastik befinden. Mittlerweile wissen wir, wie schlimm es mit der Plage Plastik steht. Plastik befindet sich schon fast überall, ja sogar im Trinkwasser wurden es bereits gefunden, wie auch in Lebensmitteln, Kosmetik etc...

Wusstest du, das unser Hormonsystem (endokrine System) viele Körperfunktionen unseres Körpers regelt, wie z.B. unseren Stoffwechsel, Schlaf, unseren Wachstum, Fortpflanzung und Stimmung....?

Das Hormonsystem unterliegt einem empfindlichen Gleichgewicht und wenn dieses empfindliche Gleichgewicht gestört wird, können diverse Probleme wie AUCH Übergewicht auftreten. 

Viele herkömmliche Abnehmprogramme zielen jedoch darauf ab, dem Körper entweder weniger Kalorien zuzuführen, oder es wird auf Kohlenhydrate verzichtet, oder man versucht es mit irgendwelchen Pillen, Shakes & Co und glaubt, dass auf diese Weise Fettpolster verschwinden.

Dabei verschwinden leider abgelagerte Chemikalien nicht!

Außerdem wird bei solchen oberflächlichen Versuchen der Ursprung von Übergewicht nicht eliminiert.

Im Gegenteil, ein Abnehmvorhaben, OHNE dabei auf die richtigen Ursachen einzugehen wird niemals dauerhaft sein.

Ein Teufelskreis entsteht.....

Du erkennst bestimmt spätestens jetzt, wie wichtig es ist, dass wir unseren Körper entgiften und vor allem ein GANZHEITLICHES ABNEHMEN anstreben sollten, wenn es unser Ziel ist, dauerhaft schlank und voller Energie zu sein.

Ich möchte dich deshalb, zu meinem kostenlosen online Seminar einladen, wo ich dir einerseits genau zeigen werde, was dir die Diätindustrie verschweigt. 

Darin werde ich dir in ca. 70 Minuten verraten, was meine online Coaching Kunden wirklich zu ihrer Traumfigur geführt hat. > > www.ewig-schlank.com/geheimwissen