16. Februar 2016

Selbstliebe ist sehr wichtig wenn man erfolgreich abnehmen möchte...

Selbstliebe ist ein außerordentlich wichtiger Punkt zur Erhaltung deiner Gesundheit UND Erreichung deines Idealgewichts!

Selbstliebe ist absolut nicht egoistisch, sondern notwendig! 

Selbstliebe bedeutet, dass du deinen eigenen Wert erkennst, dich schätzt und mit dir in Liebe und Einklang bist.

Wenn du dich selbst nicht lieben kannst, vielleicht weil du deinen Körper nicht magst, so wie er jetzt aussieht, dann weißt du, dass die Gründe warum du übergewichtig wurdest, mit dem Umgang deiner eigenen Identität zu tun hat und du weißt wo du ansetzen musst. 

Deine Ernährung zu ändern ist in dem Fall nicht der richtige Ansatz, sondern zu beginnen, dich genau so zu akzeptieren wie du jetzt bist und wie du jetzt aussiehst.

Du musst erkennen, welch einzigartiges Wesen du wirklich bist, denn dann wirst du dein wahres ICH entdecken und zu einem Ort gelangen, wo all deine Probleme mit deinem Gewicht liegen.

Oft stelle ich mir die Frage, wie kann es sein, dass es den Menschen egal ist, welchen "Müll" sie sich da in ihren Körper stopfen. Wieso essen sie so viel ungesundes Zeug das ihrem Körper mehr schadet als gut tut.

Wollen diese Menschen nicht das Beste für sich selbst? 

Ungesunde Ernährung ist oft ein Akt der Selbstverteidigung auf Hass und gegen sich selbst gerichtet.

Du möchtest abnehmen, vielleicht um anderen zu gefallen? Auch das ist der falsche Ansatz. In erster Linie solltest du DIR gefallen und mit dir zufrieden sein. Denn wenn du mit dir zufrieden und glücklich bist strahlst du! Vielleicht hast du das auch schon bei anderen bemerkt. 

Du möchtest deine inneren Werte wieder mehr lieben lernen und gleichzeitig alles erfahren, was ein gesundes Gewichtsmanagement benötigt?

Hier erkläre ich dir 4 Schritte, die du bedenken und ausführen solltest bevor du dein Abnehmvorhaben startest >> HIER KLICKEN