Samstag, 24. September 2016

Kennst auch du das Gefühl, du hast gerade eine Diät hinter dir und nun bist du wieder auf bestem Wege wieder zuzunehmen?

Du hast vielleicht mühsam mit viel Disziplin einige Pfunde abgenommen, hast vielleicht auf vieles verzichtet... 

Musstest in dieser Zeit of an leckere Sachen denken, aber du warst tapfer und hast durchgehalten!?


Vielleicht hast du sogar gut abgenommen und warst richtig stolz auf dich? ....


Dann hast du deine Diät beendet, stehst wieder ganz alleine da und musst plötzlich feststellen, dass dein Körper beginnt, bereits verlorene Pfunde wieder anzusetzen...?


....du fühlst dich schlecht, bist deprimiert und obendrein packt dich ein Schuldbewusstsein wie so etwas nur passieren konnte?


ABER du hast die Hoffnung nicht aufgegeben! Du bist ein Kämpfer und lässt dich nicht so leicht unterkriegen! 


Keine Sorge, wenn du jetzt denkst; "das schaffe ich nie", denn es ist NICHT deine Schuld, dass du es einfach nicht schaffst. 

Dein Körper war im "Hungermodus", das haben wir leider aus der Steinzeit so mitgebracht. 


Wenn du nach einer Diät wieder "normal" so wie früher zu essen beginnst, dann beginnt dein Körper sein Fett "zu sparen", falls du wieder auf die Idee kommst, ihm nicht das zu geben was er benötigt. 


Außerdem kommt noch ein wichtiger Punkt hinzu. Gifte, die sich in unseren Fettzellen abgelagert haben, wird dein Körper nicht so einfach hergeben wollen, denn dann könnte die Gefahr drohen, dass diese Gifte ins Blut gelangen und davor, möchte dich dein Körper schützen und somit wird er deine Fettpölsterchen schön festhalten.


Wie bekommen wir das nun in den Griff wirst du dir jetzt sicher fragen oder?


In erster Linie Finger weg von all diesen Diäten und halbherzigen Abnehmversuchen. Ein richtig gutes Abnehmprogramm, setzt da an, wo Übergewicht entsteht! 

Und genau das sehe ich als meine Aufgabe! 


Deshalb ist mein Ansatz ein völlig anderer. Einerseits ist es wichtig, dass du dein Unterbewusstsein auf "schlank" programmierst, andrerseits halte ich es für sehr wichtig, dein ganzes Schlankheitssystem so zu optimieren, dass du das Gefühl hast wie frisch geboren zu sein und das funktioniert herrlich indem wir entgiften. Und natürlich sind die richtigen und völlig gesunden Lebensmittel gefragt, die deine Fettverbrennung ankurbeln und deinem Körper alle wichtigen Nährstoffe geben, um gesund und strahlend schön zu sein. 


...aber damit noch nicht genug...


Da wir unsere schlanke Figur natürlich nicht nur für 8, 10 oder 12 Wochen behalten wollen und dann der große Jo-Jo Effekt uns alles wieder kaputt macht, sollten wir uns eine Lebensweise angewöhnen die wir DAUERHAFT durchführen können, die Spaß macht, also keinen Verzicht bewirkt. Und das geht natürlich nur, wenn unsere neue Lebensweise auch sehr gut in unseren Alltag integrierbar, völlig gesund ist und uns glücklich macht.


Wie das geht, erfährst du in meinem kostenlosen online Seminar.. >> www.ewig-schlank.com/ohnejojo