Samstag, 2. September 2017

Bist auch du schon so gestresst und genervt von der Diät Odyssee?

Eine Studie beweist: Knapp die Hälfte der deutschen Bevölkerung will abnehmen und das, obwohl Abnehmprogramme, Shakes, Wunderpillen & Co noch nie in so großem Umfang angeboten wurden.

Komisch oder?

Eine andere Studie der Universität Tübingen hat nachgewiesen, dass sich eine Hypnotherapie gegenüber
Diätmaßnahmen signifikant und vor allem langfristig positiv auf die Lebensqualität auswirkt.


Hinweis: Die Rückfallquote beim Abnehmen durch Hypnose ist sehr gering.

Schon öfter bin ich auf das Thema Hypnose und Abnehmen gestossen und immer öfter fallen mir die außerordentlich positiven Feedbacks dazu auf. Vor allem, von Carsten Düring, bekannt aus RTL, Pro 7 und VOX. 



Natürlich habe ich mich auch auf die Suche nach seinen Audioprogrammen gemacht und bin fündig geworden.


Hier kannst du genau nachlesen, wie sein Audioprogramm zur Gewichtsreduzierung für zu Hause funktioniert, um eine sofortige spür- und ebenso sichtbare Veränderung erleben zu können.

Bereits 7823 Kunden haben damit einen durchschlagenden Erfolg erzielen können und das finde ich sehr beeindruckend.

Deshalb kannst auch du dir dazu deine eigene Meinung bilden. Ich habe seine Seite hier für dich verlinkt.

Was ich an dieser Art außerdem so toll finde, du kannst seine MP3 wann, wo und so oft anhören wie du willst und es brauchst.